Bonnie Personaltraining @LERCHESBERGRING

Die exklusive Personal Training Location in Frankfurts bester Lage

Mit Bonnie Personaltraining @ LERCHESBERGRING bietet Bonnie Dornhecker eine wohl einmalige Location für Personal Training. Direkt am Waldrand gelegen, in einer Villa eines ehemaligen europäischen Spitzen-Fußballprofis mit Referenz-Fitnessgeräten ausgestattet,  sind alle Voraussetzungen selbst für höchste Ansprüche an Privasphäre für Top-Führungskräfte und modernste Trainingsmethodik erfüllt.

Mehr geht kaum, da auch hier Bonnie Dornhecker und ihr Team höchste Maßstäbe setzen und Top-Expertise zusammen mit innovativem, exklusivem world-class Location-Design kombinieren.

  • Exklusives Personaltraining Studio
  • Hochkärätige Villa direkt am Wald; diese wurde von einem Fußballprofi konzipiert und gebaut mit höchstwertigem Trainingsbereich
  • Training im Studio, im Wald, in Trainingsgarage und auf Trainingsterasse möglich
  • Parken direkt vor der Tür
  • Perfekte ungestörte und sehr anonyme Trainingsmöglichkeiten für Promis, VIPs, Top-Führungskräfte und alle, die diese exklusive Atmosphäre schätzen
  • Sie können entspannt, ungesehen und somit sehr privat und in Ruhe trainieren
  • Top Technogym Referenz-Equipment
  • Im schönsten Stadtteil Frankfurts im Lerchesbergring in Sachsenhausen
Personal Trainer Frankfurt Bonnie Dornhecker

Bonnie Dornhecker ist bekannt als Expertin und führender Personal Trainer in Frankfurt. Durch die Zusammenarbeit mit ihr und dem HEALTHY URBAN LIVING-Team wirst du entdecken, wie du deine Gesundheit, deine Lebensqualität und deine Leistungsfähigkeit mit einem Top Personal Trainer Frankfurt auf das nächste Level bringst. Und das in den angesagtesten Locations in Frankfurt wie hier im wohl exklusivsten Studio Frankfurts, dem VIP-Studio »Lerchesbergring« oder im besonders stylischen, urbanen Studio »The Habit« am Kornmarkt.

 

 

Bonnie Personaltraining @LERCHESBERGRING
Das nächste Level auch in Exklusivität und Individualität

Als High Performer ist dir natürlich auch die Location wichtig und hier bietet Bonnie Personaltraining Extraklasse an Exklusivität und Individualität mit Bonnie Personaltraining @LERCHESBERGRING.

Ein auf die Bedürfnisse von Promis, VIPs und Top-Führungskräfte zugeschnittenes Angebot, das dich zu deinem Ziel bringt und das in einer Atmosphäre, die Ihresgleichen sucht und durch ihre Privatsphäre zu überzeugen weiß. Hier kannst du in aller Ruhe und entspannt deine Fähigkeiten voll entfalten und dich weiterentwickeln.

Auch für dein strukturiertes Trining gilt das 20/80 Pareto-Prinzip, das Bonnie Dornhecker mit ihrer Trainingsplanung perfekt für dich individuell konzipiert und umsetzt. Das bedeutet für dich Exkusivität gepaart mit höchster Effizienz: mit 20%igem Zeitanteil erzielst du mit deinem Personal Trainer Frankfurt Team 80% der Ergebnisse.

Sei es dir wert als High Performer und lerne diese einzigartige Kombination kennen: Vereinbare dein VIP Probetraining JETZT!

 

Personal Trainer Frankfurt Bonnie Dornhecker
Personal Trainer Frankfurt Bonnie Dornhecker

Bonnie und ihr Team holen dich auf jedem Fitnesslevel ab mit einem exakt auf deine Wünsche abgestimmtem Konzept: Einem äußerst effektiven Bodyshaping Programm, Kraft und Kondition, Core, HIT, Zirkeltraining und sportartspezifischem Training. Und berücksichtigen deine Wünsche nach Exklusivität, Privatsphäre und Training in einer äußerst inspirierenden Umgebung. Damit du deine ganz persönlichen Ziele erreichst.
Genau was du dir wünschst und welche Ziele für dich wichtig sind: Wir als dein Personal Trainer Team Frankfurt werden genau diese Ziele in Bezug auf Exklusivität, Gesundheit, Fitness und Wohlbefinden mit dir herausarbeiten und umsetzen.

Motivation, Inspiriation und kontinuierliche Unterstützung sind ebenso Teil unseres erfolgreichen Konzepts wie Flexibilität und permanente Weiterentwicklung nach neuesten trainingsmethodischen Erkenntnissen und deren Umsetzung in das HEALTHY.URBAN.LIVING Konzept.

Personal Trainer Frankfurt Bonnie Dornhecker

Das sagen Bonnies Kunden

Höchste Zufriedenheit mit Bonnies Personal Training Frakfurt

„Bonnie hat mir nicht nur bei der Gewichtsabnahme und körperlichen Fitness geholfen; sie hat erreicht, dass der Sport mir Spaß macht und ein wíchtiger Teil meines Lebens geworden ist.

Der Trainingsplan ist zielgerichtet und individuell zugeschnitten. Bonnie legt zudem Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz bei dem neben Krafttraining auch Ausdauer, Mobility, Koordination und Ernährung im Mittelpunkt stehen.“

Asli D. , Managerin

Höchste Zufriedenheit mit Bonnies Personal Training in Frakfurt
„Ich finde es toll, dass Du über ein immenses Fachwissen verfügst und sehr genau & akribisch bei deiner Arbeit vorgehst. Aber noch wichtiger ist es, dass du ein tolles Einfühlungsvermögen hast und über das Talent verfügst, anderen Menschen Dinge genau zu erklären und sie mit deiner Begeisterung für deinen Beruf & den Sport ansteckst. Es macht richtig Spass mit Dir zu trainieren und ich finde, dass ich gewaltige Schritte nach vorne gemacht habe und seitdem ein komplett anderes Körpergefühl bekommen habe. Danke und auf viele weitere gemeinsame Trainingsstunden.“

Radu R., Unternehmer

Höchste Zufriedenheit mit Bonnies Personal Training und Ernährungscoaching
„Bonnie ist eine sehr erfahrene und engagierte Trainerin, die weiß über was Sie spricht.

Ich bin sehr happy und das Training mit ihr ist nicht nur effektiv und hilfreich sondern macht auch super Spaß! Ich kann Bonnie nur jedem wärmstens empfehlen. Sie hilft dir in (egal was es ist)!!!“

Vanessa M., Asset Managerin

Personal Trainer Frankfurt: Starke Partner

Larissa Dornhecker

Larissa Dornhecker – Life Coaching
Strong Kids-Special Kids Training

Mediatorin, NLP-Coach, Kindercoach, Sozialpädagogin

Partner Personal Fitness Frankfurt

Verena John

Ernährungsberatung
Food Coach, Ökotrophologin

Partner von Personal Training Frankfurt

Christina Stanzel

Beauty Spezialistin
Kosmetik, Ästhetik und Make-up

Video und Bildproduktion für Bonnie Dornhecker Personal Trainerin

Kristina Bruner

Kris Bruno Professional Make-up & Hair Styling

Jonas Sommer

Filmproduktion
Cinematographer · Editor · Filmmaker